Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Miramode Orchestra feat. Mara von Ferne & Inéz [d]

22. April @ 20:00 - 23:00

Großer Klang von filigran bis üppig und von Vokalgästen veredelt

Ede Merkel, Gründer des MIRAMODE ORCHESTRA, war schon immer auf der Suche nach dem großen Klang. So erweiterte die 7-köpfge Band für ihr Debütalbum „Restless City“ (Double Moon Records/„JazzThing Next Generation“) die Besetzung um ein komplettes Streicherensemble. Zudem luden Sie sich Gastkünstler wie Clara Hill (Sonarkollektiv) oder Mara von Ferne (Mara and the Mermen) ein und verliehen deren Songs orchestrale Vielfalt.
Nun wird die Erfolgsgeschichte der Band mit dem neuen Album „Tumbler“ weitergeschrieben.
Streicher und die Gastsängerinnen MARA VON FERNE und INÉZ machen das eh schon opulente Miramode Orchestra zu einem abwechslungsreichen und höchst intensiven Erlebnis.
Hier kommt eine der spannendsten und talentiertesten Großformationen des Landes auf uns zu!

MIRAMODE ORCHESTRA sind:
Sebastian Piskorz [trumpet, horn, vocals] Nils Marquardt [trombone, tenor horn] Ede Merkel [sax, flute, clarinet] Eren Solak [piano, synthesizer, vocals] Joachim Ribbentrop [guitar] Felix Jacobi [bass] Jan Bartholdt [drums]

featuring
Inéz [vocals] Mara von Ferne [vocals]

No votes yet.
Please wait...

Details

Datum:
22. April
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
Homepage »

Veranstalter

Jazzclub Tonne

Veranstaltungsort

Jazzclub Tonne
Tzschirnerplatz 3-5
Dresden, 01067
+ Google Karte