Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Tialda & Sascha feat. BeatPakk im Domicil

9. Dezember @ 20:00 - 23:00

Es ist wieder so weit……
Tialda, Sascha und die grandiose Band BeatPakk stehen wieder im Domicil Dortmund auf der Bühne.
Wie in den vergangenen Jahren kann sich das Publikum auf eine ganz besondere Party, mit fetten Beats und unglaublicher Stimmung freuen.

BeatPakk steht seit langem für musikalisches Entertainment mit modernen und groovigen Beats.
Von Rihanna, über Bruno Mars bis hin zu Ed Sheeran ist dieses mal für alle Fans der Pop musik etwas dabei.

Tialda und Sascha sind in der Musikbranche schon lange keine unbekannten Gesichter mehr. Nach ihrem Sieg in der Pro7 TV Show „Popstars“ begeistern die beiden Vollblutmusiker bereits seit 10 Jahren ihr Publikum.
Die beiden wahl Dortmunder haben nach mehreren Album Veröffentlichungen und Chartsplazierungen ihr Talent auch immer wieder live unter Beweis gestellt.
Wer zwei außergewöhnliche Stimmen erwartet, ist bei Tialda & Sascha genau richtig.
Die beiden Sänger begeistern durch eine außergewöhnliche Performance und reißen das Publikum immer wieder mit.

Details

Datum:
9. Dezember
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
Homepage »

Veranstaltungsort

domicil
Hansastraße 7-11
Dortmund, 44137 Germany
+ Google Karte
Webseite:
www.domicil-dortmund.de